Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
0 44 53 / 98 61 68

Soleverneblungsraum

Soleverneblungsraum

Was ist ein Soleverneblungsraum?

Ein Verneblungsraum ist eine Minisalzgrotte von ca 7 m². Hier steht nicht die Entspannung in salzhaltiger Luft im Vordergrund, sondern die Inhalation der Sole und die Benetzung des Solenebels mit der Haut in einer 20-minütigen Sitzung.

Der Ultraschallvernebler arbeitet mit einem Ultraschallschwinger, der über die Kontaktflüssigkeit im Schallkopf die Flüssigkeit in den Verneblungsraum in kleinste Aerosolpartikel (0,5 – 5 Mikron) zerstäubt. Es entsteht ein samtfeiner, trockener Nebel, der durch einen gefilterten Luftstrom über Silikonschläuche in den mit Salz umbauten Raum geleitet wird und dessen feinste Partikel bis in die kleinsten Verästelungen des Bronchialsystems gelangen.  Im Gegensatz zu herkömmlichen Inhalationstechniken wird dieser Solenebel aber nicht nur über die Lunge, sondern durch die Vernebelung des ganzen Raumes auch über die Haut – unser größtes Atmungsorgan – und somit über den ganzen Körper aufgenommen. So können Asthma, Bronchitis, COPD, Nebenhöhlenerkrankungen und Allergien wie Heuschnupfen positiv beeinflusst werden.

Ebenso ist der Verneblungsraum hervorragend geeignet, für Menschen mit Hauterkrankungen, wie Akne, Neurodermitis und Schuppenflechte. Speziell hierfür biete ich ab sofort dienstagsabends Sitzungen in Badebekleidung an! Um Voranmeldung wird gebeten!

Ich hoffe, dass der Soleverneblungsraum, vielen von Euch, die an Haut- und / oder Bronchialerkrankungen leiden, zu noch mehr Linderung verhilft, als es die Salzgrotte schon tut!!!

Copyright 2019 Regine Kniebeler